Malinois vom HeXXentanz
...

 
FCI VDH DMC

"Ory Lubinov Slovakia"  x "Chucky von der Silberschnauze"

 

Wurftag: 08.06.2013      [ 6 (1 tot) / 4 ]
mehr Details folgen in den nächsten Tagen unter "Nachzucht"

Ich habe zuvor "Ory" sportlich wie privat erlebt, eine 2 jährige Tochter auf einer Prüfung angeschaut und Welpen nach Ihm gesehen. Für mich ein Komplettpaket welches keinen Bereich auslässt:
                       • top Sozialverhalten, • starke Nerven und • absolut klar im Kopf ...

Seine Arbeitsbereitschaft & Triebbeständigkeit bringt ihn sportlich auf höchstes Niveau.

   

IK: "07,03%" [5. Gernerationstiefe]

AVK: "80,65%" [5. Gernerationstiefe]

     DNA geprüft


    HD: A      Schaubewertung:

    AK: IPO 3 fin. 
          Belgier-WM / FMBB 2013
          Belgier-WM / FMBB 2011

bisherige Nachkommen
  

Chucky von der Silberschnauze


Meine Zuchtvorstellung kommt in dieser Verpaarung deutlich zum Vorschein:

Mit "Chucky von der Silberschnauze" setze ich mütterlichseits ("Carla vom Repelener Meer" und "Enox der Sonne entgegen") auf "Apachi vom Feuersturm" und ("Lupano's Duke") auf "Schnitz des Deux Pottios".

Durch "Ory Lubinov Slovakia" kommt ebenfalls "Schnitz des Deux Pottois" in der Mutterlinie  und mit "Stoned van de Duvetorre" über die Vaterlinie zum tragen. Da ich selbst im Besitz eines DMC-Deckrüden mit den gleichen Urahnen bin, sehe ich in "Ory Lubinov Slovakia" die optimale Ergänzung!
 

Ory Lubinov Slovakia Ory Lubinov Slovakia


Ahnentafelvorschau   (für eine detaillierte Ahnenübersicht bitte Bild anklicken)